Facebook Twitter
zonecontemporary.com

Alles, Was Sie über Reisehumidore Wissen Müssen

Verfasst am Juli 15, 2021 von Matthew Johnson

Als Humidoren, bei denen Zino Davidoff aus dem frühen 20. Jahrhundert zuerst geschaffen wurde, waren sie große Humidore, die sicherlich für begrenzte Reisen machten. Man hatte jetzt die Fähigkeit, nach der besten Zigarre zu streben, aber nur von zu Hause aus. Viele Menschen würden zustimmen, dass die Machbarkeit, mit einem großen Raum zu reisen, nicht existierte, und auch jetzt auch nicht. Ein Problem trat auf dem Weg auf, auf Reisen eine feuchte Zigarre aufrechtzuerhalten.

Frühe Versionen von Reisemittel wurden nach luftdichten Fällen gemustert, in denen der Zigarrenliebhaber bereits Zigarren in einem Keller-Humidor aufbewahrte. Dies funktionierte gut, außer als man den reisenden Humidor öffnete, da die konservierte Luftfeuchtigkeit als Folge feuchter Zigarren bestand, wenn der Humidor geöffnet wurde, die Luftfeuchtigkeit entweichen und die Umgebungsfeuchtigkeit des Raumes die Luftfeuchtigkeit, die sich im reisenden Humidor befand, ersetzte.

Heutzutage sind Humidore erhältlich, die batteriebetrieben werden oder in eine beliebige Wechselstromauslass oder eine Mischung aus beiden angeschlossen werden können. Diese Art von Humidoren sind zwar funktionaler als protzig, aber sie können aus Materialien in unterschiedlichen Formen und Designs bestehen, die für den Geschmack des diskriminierendsten Rauchers geeignet sind.

Die meisten Reisen -Humidore bestehen aus extrem langlebigem Kunststoff, um den Strengen zu widerstehen, sich um und für die leichte Haltbarkeit zu bewegen.

Reisescheuchter nahmen nun an, dass eine Gesellschaft, die infolge der Verbreitung von Autos und Atmosphäre immer mehr mobiler wird, nicht mehr zwischen einer idealen Zigarre und dem Anschluss an Zuhause oder der Notwendigkeit, die Lieblingsbeschäftigung auf Reisen zu verlassen, zu entscheiden.

Reisebeide sind auch eine wirtschaftliche Ergänzung bei vielen operativen Reisemeuchidoren, die weniger als 30 US -Dollar kosten. Das Web ist eine wunderbare Möglichkeit, verschiedene Stile und Marken zu erforschen und gleichzeitig den billigsten Stil zu finden, der den Bedürfnissen erfüllt.

Zonecontemporary

All You Need to Know About Travel Humidors

When humidors where first created by Zino Davidoff from the early 20th century, they were big basement humidors which surely made for limited travel. One now had the capacity to strive for the best cigar, but just from home. Many people would agree that the feasibility of traveling with a large room didn’t exist, and still doesn’t, even now. A problem arose as to the way to maintain a moist cigar when traveling.

Early versions of travel humidors were patterned after air-tight instances where the cigar aficionado put cigars already preserved in a basement humidor. This worked well except when one opened the traveling humidor, since the preserved humidity existed as a consequence of moist cigars, whenever the humidor was opened, humidity will escape and the ambient humidity of the room replaced the humidity which was inside the traveling humidor.

Today humidors are available that are battery-powered or can be plugged into any available AC outlet or a mixture of both. While these kinds of humidors are more functional than ostentatious, they may be made of any materials in varying shapes and designs, suited to please the taste of even the most discriminating smoker.

Most travel humidors are made from extremely durable plastic, designed to withstand the rigors of being moved around and for its lightweight durability.

Travel humidors now supposed a society that’s becoming more and more mobile as a consequence of the prevalence of cars and atmosphere is no longer required to choose between having an ideal cigar and being connected to home or needing to depart one’s favorite pastime to travel.

Travel humidors are also an economical addition with many operational travel humidors costing less than $30. The web is a wonderful way to research different styles and brands while also finding the cheapest style that will meet ones needs.