Facebook Twitter
zonecontemporary.com

Tag: während

Artikel, die als Während getaggt sind

Vorteile Eines Nackenkissens

Verfasst am Februar 23, 2023 von Matthew Johnson
Gebärmutterhalskissen sind gewohnt, dem Hals eine besondere Krümmung zu verleihen, damit im Schlaf jede Reizung der Nervenwurzeln verringert wird.Ein Schaumstoffkissen hält den Hals und den Kopf im Schlaf gut mit der Wirbelsäule ausgerichtet.Es reduziert die Belastung des Hals stark und erhält so eine bessere Nachtruhe.Da der Atemgang auch ausgerichtet ist, wird das Schnarchen erheblich reduziert, wenn ein Gebärmutterhalskissen verwendet werden kann...

Die Vier Cs Für Ihren Diamantohrring Kennen

Verfasst am Juni 13, 2022 von Matthew Johnson
Bei der Auswahl eines Diamant -Ohrring -Sets ist es wichtig, die vier C zu verstehen.Was sind die vier C und was um alles in der Welt meinen sie wirklich? Hier finden Sie eine kurze Erklärung von Klarheit, Schnitt, Farbe, Karatgewicht und was sie bedeuten, wenn Sie Diamantohrringe auswählen.1) Die Klarheit eines Diamanten.Von den vier C ist dies höchstwahrscheinlich die schwierigste für eine normale Person, wenn sie sich einen Diamant -Ohrring ansehen, aber vielleicht das bedeutendste...

Alles, Was Sie über Reisehumidore Wissen Müssen

Verfasst am April 15, 2022 von Matthew Johnson
Als Humidoren, bei denen Zino Davidoff aus dem frühen 20.Jahrhundert zuerst geschaffen wurde, waren sie große Humidore, die sicherlich für begrenzte Reisen machten.Man hatte jetzt die Fähigkeit, nach der besten Zigarre zu streben, aber nur von zu Hause aus.Viele Menschen würden zustimmen, dass die Machbarkeit, mit einem großen Raum zu reisen, nicht existierte, und auch jetzt auch nicht.Ein Problem trat auf dem Weg auf, auf Reisen eine feuchte Zigarre aufrechtzuerhalten...

Auswahl Von Perlenschmuck

Verfasst am Marsch 6, 2021 von Matthew Johnson
Bei der Auswahl von Perlen sind neben der Qualität der Perlen zahlreiche Dinge zu berücksichtigen.Obwohl es keinen richtigen oder falschen Weg gibt, Perlen zu wählen, sollten Sie hier ein paar Tipps nachdenken.Halskettenlänge - Sie können Perlenketten in verschiedenen Längen kaufen.Im Großen und Ganzen schmeicheln kürzere Halsketten lange Hals, während lange Halsketten für kleinere Hälse gut sind...

Facebook Twitter
zonecontemporary.com

Tag: while

Articles tagged as While

Benefits of a Cervical Pillow

Posted on January 23, 2023 by Matthew Johnson
Cervical pillows are accustomed to give special curvature to the neck in order that during sleep any irritation to nerve roots is reduced.A foam cervical pillow keeps the neck and head well aligned with the spine during sleep.It reduces the strain on the neck greatly, thus obtaining a better night's rest.Because the breathing passage also gets aligned, snoring is reduced considerably whenever a cervical pillow can be used...

Knowing the Four C's for Your Diamond Earring

Posted on May 13, 2022 by Matthew Johnson
When choosing a diamond earring set, it's important to get an understanding of the four C's.However, what are the four C's and what on earth do they really mean? Here's a short explanation of clarity, cut, color, carat weight and what they mean when you're picking out diamond earrings.1) The Clarity of a Diamond.Out of the four C's this is most likely the toughest for a normal person to differentiate when looking at a diamond earring, but is perhaps the most significant...

All You Need to Know About Travel Humidors

Posted on March 15, 2022 by Matthew Johnson
When humidors where first created by Zino Davidoff from the early 20th century, they were big basement humidors which surely made for limited travel.One now had the capacity to strive for the best cigar, but just from home.Many people would agree that the feasibility of traveling with a large room didn't exist, and still doesn't, even now.A problem arose as to the way to maintain a moist cigar when traveling...

Choosing Pearl Jewelry

Posted on February 6, 2021 by Matthew Johnson
When choosing pearls there are numerous things to consider besides just the quality of the pearls.While there's no right or wrong way to chose pearls, here are a couple of tips you should think about.Necklace Length - You can buy pearl necklaces in a variety of different lengths.Broadly speaking, shorter necklaces flatter long necks, while long necklaces are nice for smaller necks.The names and lengths are as follows...