Facebook Twitter
zonecontemporary.com

Tipps Für Elektroschocker

Verfasst am August 4, 2023 von Matthew Johnson

Stun Guns sind nicht-tödliche Geräte, die mit hohen Spannungsanlagen einen Angreifer vorübergehend deaktivieren. Betäubungswaffen funktionieren mit ein oder zwei 9-Volt-Batterien und haben auch eine Spannung von 85.000 bis 625.000 Volt.

Stun -Waffen werden fest zur Hand gehalten und gegen den muskulösen Abschnitt des Angreifers gedrückt, der möglicherweise der Oberschenkel, die Schulter oder das Gesäß sein. Die elektrischen Hochspannungsladungen verbinden sich mit den elektrischen Impulsen Ihres Körpers, was zu einer Überexeration der Muskeln führt. Der Blutzuckerspiegel des Angreifers wird schnell in Milchsäure verwandelt und die neurologischen Impulse werden unterbrochen.

Wenn ein Individuum diese Geräte fortsetzt, werden 25 % eines anderen, intensiven Schmerzes und der Kontraktion der Muskeln die Ergebnisse sein. Wenn dies nur zwei oder drei Sekunden andauert, wird der Angreifer fassungslos, desorientiert und verliert das Gleichgewicht und die Muskelkontrolle. Er fällt sofort nach unten und der Schock dauert für ein Intervall von 10 bis eine Viertelstunde.

Eine Person kann die betäubte Person sicher berühren. Da die Stromverstärkung der elektrischen Ladungen niedrig ist, verursachen diese Geräte für den Angreifer keine dauerhaften Schäden oder schwerwiegende Probleme. Die Wirksamkeit hängt jedoch von mehreren Faktoren ab, wie zum Beispiel Waffenmodell, Spannungsrate, die physische Natur des Angreifers und das ausreichende Zeitintervall, die die Waffe angeschlossen ist.

Eine typische Handheld -Waffe, die Taserpistole und die flüssige Betäubungswaffe sind die drei beliebten Formen von Betäubungswaffen. Mobiltelefonmodelle werden die neueste Entwicklung in der Waffenindustrie sein, obwohl sie viel weniger weit verbreitet sind, da die früheren, traditionelleren Modelle.

Betäubungswaffen können die Wahrscheinlichkeit mehrerer Angreifer verringern. Sicherheitsbehörden und Polizeidienststellen nutzen sie gewöhnlich. Betäubungswaffen sind ideale Sicherheitsvorrichtungen für diejenigen, die Schutz benötigen.

Die Verwendung von Betäubungswaffen ist in wenigen Staaten und Städten festgelegt. Daher ist es ratsam zu überprüfen, ob es vor dem Tragen oder Verwenden solcher Geräte legal ist.

Zonecontemporary

Stun Guns Tips

Stun Guns are non-lethal gadgets that use high voltage electric charges to temporarily disable an attacker. Stun Guns function using one or two 9-volt batteries and also have a voltage of 85,000 to 625,000 volts.

Stun guns are held firmly at hand and pressed contrary to the muscular section of the attacker, which might be the thigh, shoulder, or buttocks. The high voltage electric charges connect to the electrical impulses of your body, resulting in over-exertion of the muscles. The attacker’s blood sugar levels is rapidly changed into lactic acid and the neurological impulses get interrupted.

Generally, if an individual continues these devices contact for 25 % of another, intense pain and contraction of the muscles will be the results. If this continues for just two or three seconds, the assailant becomes stunned, disoriented, loses balance and muscle control. He immediately falls to the bottom and the shock lasts for an interval of 10 to a quarter-hour.

An individual can safely touch the stunned person. Because the amperage of electric charges is low, these devices will not cause any permanent damage or serious problems for the attacker. However the effectiveness depends upon several factors such as for example gun model, voltage rate, the physical nature of the attacker, and enough time interval the gun is connected.

A typical handheld stun gun, the Taser gun, and the liquid stun gun will be the three popular forms of stun guns. Cellular phone models will be the latest development in stun gun industry, though they’re much less widespread because the earlier, more traditional models.

Stun guns can reduce the chances of multiple assailants. Security agencies and police departments commonly utilize them. Stun guns are ideal safety devices for those who require protection.

The usage of stun guns is fixed in a few states and cities, so it’s advisable to check on whether it’s legal before carrying or using such devices.