Facebook Twitter
zonecontemporary.com

Jahresumsatz: So Kaufen Sie Das Ganze Jahr über Im Angebot

Verfasst am Kann 6, 2024 von Matthew Johnson

Angenommen, Sie können immer zum Verkauf kaufen. Stellen Sie sich vor, wie viel Geld Sie sparen werden. Obwohl dies unmöglich erscheint, ist es wirklich ziemlich einfach. Viele Produkte werden regelmäßig im Sommer und Winter verkauft. Sobald Sie im Voraus lernen, ist es möglich zu planen.

Sie finden jährliche und halbjährliche Verkäufe von Autos über Möbel, Kleidung bis hin zu Geräten und Süßigkeiten bis hin zu Stereos. Diese Verkäufe treten häufig auf, wenn sich die Jahreszeiten ändern oder wenn sich neue Modelle entwickeln. Sie können auch einen Jahresumsatz bei gebrauchten Artikeln finden. Der folgende Rat kann Ihnen helfen, Monat für Monat einen sehr guten Angebot zu finden.

  • Vermeiden Sie es, Angst vor den Modellen des letzten Jahres zu haben. Als Verkäufer in einem nationalen Elektronikgeschäft erklärte: "Alle Modelle werden schließlich eingestellt." Zum Beispiel könnte eine neue Stereoanlage, die beseitigt wird, ein ausgezeichnetes Geschäft sein.
  • Seien Sie mit dieser Zeit vertraut, wenn sich die Produkte ändern. Zum Beispiel weiß jeder, dass sich im Herbst neue Auto -Modelle entwickeln. Für den Fall, dass Sie nach den neuen Automobilen tatsächlich im Ausstellungsraum sind - werden Sie als brandneue Modelleinführung oder NMI bezeichnet - Sie erhalten ein weitaus größeres Schnäppchen, als Sie erst ein paar Wochen zuvor gewonnen haben .
  • Einige Dinge wie Kleidung könnten lange vor dem Ende der Saison reduziert werden. Zum Beispiel können Sommerkleidung den Verkauf unmittelbar nach dem vierten Juli fortsetzen, da Geschäfte Platz für Herbstkleidung und Back-to-School-Waren schaffen müssen.
  • Sobald Sie einen jährlichen Verkaufskatalog sehen, speichern Sie ihn und stellen Sie ihn ab. Es ist möglich zu wetten, dass der Verkauf im nächsten Jahr erneut zu einer vergleichbaren Zeit stattfinden wird. Speichern Sie auch Zeitungsanzeigen für wiederkehrende Verkäufe wie zum Beispiel Gründertag und jährliche Freigabeverkäufe.
  • Behalten Sie einen Kalender, um sich einfach Notizen zu Verkäufen zu machen, die im Laufe des Jahres in Ihrer Stadt stattfinden.
  • Der Verkaufsplan variiert zwischen Teilen der Vereinigten Staaten, insbesondere von Norden nach Süden, etwas, da saisonale Veränderungen zu unterschiedlichen Zeiten auftreten.

  • Sei flexibel. Da Sie das übrig gebliebene Inventar kaufen, werden Sie nicht die gleiche Auswahl entdecken, die Sie bereits im gesamten Jahr entdeckt haben. Kaufen Sie etwas, das zu Ihren Vorlieben passt, aber machen Sie sich keine Sorgen, wenn die Farbe nicht genau richtig ist.
  • Erhalten Sie die gleiche Garantie wie neu. Sobald Sie einen eingehaltenen neuen Artikel aus dem Vorjahr gekauft haben, müssen Sie die gleiche Garantie erhalten, wie das neueste komplett neue Produkt.
  • Es gibt eine Ausnahme vom Jahresumsatz: Kaufen Sie nichts um Weihnachten. Noch nichts wird von Thanksgiving bis zum 25. Dezember weitergegeben. Kurz darauf finden Sie bemerkenswerte Angebote.
  • Wenn Sie den Umsatz aus dem Standpunkt der Unternehmen spüren, müssen sie ihren alten Inventar beseitigen, damit sie kaufen und Platz für Dienstleistungen schaffen können. Ein kleines Unternehmen profitiert durch die Beseitigung der Aktien der letzten Saison und Sie profitieren auch, indem Sie Produkte zu tiefen Rabatten erhalten. Glückliche Schnäppchenjagd!.

Zonecontemporary

Annual Sales: How To Buy On Sale All Year Round

Suppose you can always buy for sale. Imagine how much cash you’ll save. While this seems impossible, it really is fairly simple. Many products continue sale regularly over summer and winter. Once you learn in advance, it is possible to plan.

You will find annual and semi-annual sales on from cars to furniture, clothing to appliances and candy to stereos. These sales often happen when seasons change or when new models turn out. You can find even annual sales on used items. The following advice can help you find a very good deals month after month.

  • Avoid being afraid of last year’s models. As a salesman at a national electronics store explained, “All models are discontinued eventually.” So, for instance, a fresh stereo that’s being eliminated could be a excellent deal.
  • Be familiar with this time when products change. For instance, everyone knows that new car models turn out in the fall. However, in the event that you buy following the new automobiles are in fact on the showroom floor – referred to as the brand new model introduction or NMI – you’ll get a far greater bargain than you’ll have gotten just a couple weeks earlier.
  • Some stuff like clothes could be discounted a long time before the season has ended. For instance, summer clothes can continue sale immediately after the Fourth of July because stores have to make space for fall clothing and back-to-school merchandise.
  • Once you see an annual sale catalogue, save it and file it away. It is possible to bet that sale will occur again a comparable time next year. Also save newspaper ads for recurring sales such as for example founder’s day and annual clearance sales.
  • Keep a calendar simply for making notes about sales that occur through the year in your town.
  • The schedule of sales varies somewhat between parts of the united states, especially north to south, since seasonal changes occur at differing times.

  • Be flexible. Because you are buying inventory that’s left over, you won’t discover the same selection you’ll have discovered earlier in the entire year. Purchase a thing that suits your preferences, but don’t worry if the colour isn’t exactly right.
  • Obtain the same warranty as new. Once you purchase a discontinued new item from the prior year, you need to obtain the same guarantee because the latest completely new product.
  • There’s one exception to annual sales: don’t buy anything around Christmas. Next to nothing continues on sale from Thanksgiving to December 25. Yet soon after, you will find remarkable deals.
  • If you feel of the sales from the stand point of businesses, they have to eliminate their old inventory to allow them to purchase and make space for services. A small business benefits by removing last season’s stock and you also benefit by getting products at deep discounts. Happy bargain hunting!