Facebook Twitter
zonecontemporary.com

Auswahl Von Perlenschmuck

Verfasst am Juni 6, 2021 von Matthew Johnson

Bei der Auswahl von Perlen sind neben der Qualität der Perlen zahlreiche Dinge zu berücksichtigen. Obwohl es keinen richtigen oder falschen Weg gibt, Perlen zu wählen, sollten Sie hier ein paar Tipps nachdenken.

Halskettenlänge - Sie können Perlenketten in verschiedenen Längen kaufen. Im Großen und Ganzen schmeicheln kürzere Halsketten lange Hals, während lange Halsketten für kleinere Hälse gut sind. Die Namen und Längen sind wie folgt.

Kragen-12-13 "

Choker-14-16"

Prinzessin-17-19 "

Matinee-20-25"

Opera-26-36 "

Seil-37" oder mehr

Am beliebtesten ist die Prinzessinnenlänge, da es sowohl für kleinere als auch für lange Hälse eine gute Länge ist.

Perlenfarbe - Die Perlenfarbe hat keinen Einfluss auf den Wert der Perle, sondern liegt vollständig im Auge des Betrachters. Die meisten Menschen kaufen Perlen, die am besten zu ihrem Hautton passen. Menschen mit heller Haut kaufen normalerweise rosa oder weiße Perlen, während Menschen mit dunkleren Hauttönen schwarze oder Lavendelperlen kaufen. In den USA sind weiße Perlen die beliebtesten, während Silver in Asien die meistgesuchten sein würde.

Perlensätze - Beim Kauf von Perlenschmuck sollten Sie überlegen, ob Sie ein ganzes Set oder nur ein bestimmtes Stück möchten. Wenn Sie beispielsweise die Halskette kaufen, und sich später später für die Halskette / Ohrringe entscheiden, die sie möglicherweise nicht passen, und wenn Sie ein Set gekauft haben. Selbst wenn Sie die identische Größe und Farbe kaufen, ist der Stil möglicherweise nicht genau gleich. In einigen Geschäften können Sie die einzelnen Teile eines Sets erhalten. Für den Fall, dass Sie die anderen Stücke zu einem späteren Zeitraum kaufen möchten, werden sie immer noch übereinstimmen.

Choosing Pearl Jewelry

When choosing pearls there are numerous things to consider besides just the quality of the pearls. While there’s no right or wrong way to chose pearls, here are a couple of tips you should think about.

Necklace Length – You can buy pearl necklaces in a variety of different lengths. Broadly speaking, shorter necklaces flatter long necks, while long necklaces are nice for smaller necks. The names and lengths are as follows.

Collar – 12-13″
Choker – 14-16″
Princess – 17-19″
Matinee – 20-25″
Opera – 26-36″
Rope – 37″ or more

The most popular is the Princess length as it’s a good length for both smaller and long necks.

Pearl Color – The pearl color doesn’t affect the value of the pearl, rather it’s completely in the eye of the beholder. Most individuals buy pearls that best match their skin tone. People with light skin usually buy pink or white pearls while people with darker skin tones tend to purchase black or lavender pearls. In the us, white pearls are the most popular, while in Asia, silver would be the most wanted.

Pearl Sets – When purchasing pearl jewelry you should think about if you would like an entire set, or only a certain piece. If for example, you purchase the necklace, and then later decide to get the necklace / earrings they may not fit as well as if you had purchased a set. Even if you purchase the identical size, and colour, the style might not be exactly the same. Some stores will let you get the individual pieces of a set. So in the event you would like to purchase the other pieces at a later period, they will still match.