Facebook Twitter
zonecontemporary.com

So Wählen Sie Den Richtigen Sarg Aus

Verfasst am April 17, 2022 von Matthew Johnson

Das Einkaufen für Schatullen kann versuchen und schwierig sein. Wenn Menschen für Schatullen einkaufen, sind sie normalerweise voller Trauer und Verzweiflung, und die große Auswahl an Schatullen kann überwältigend sein. Bestattungsscharfe und Bestattungsscharfe finden Sie in einer riesigen Reihe von Materialien, die von Holz bis Gold reichen. Es gibt auch eine unendliche Anzahl von Designs für Schatullen. Sie können einfache feste Farben sein oder mit aufwändigen Gemälden und Dekorationen überzogen werden.

Zusammen mit ihrer Zeit der Verzweiflung müssen Käufer auch mit der irreführenden Politik mehrerer Bestattungsunternehmen kämpfen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Bestattungsunternehmen zuerst die Leute von ihren teuren Schatullen erzählen und dann den Käufern zusätzliche Optionen nur auf eigene Anfrage geben. Untersuchungen ergeben, dass Menschen normalerweise den Sarg der mittelpreisigen Preisträger ihrer ersten drei Kaufstoffe kaufen, die sie angeboten haben. Viele Leute haben auch Angst davor, günstig auszusehen, wenn sie die weniger kostspieligen Modelle sehen. Es ist eine fantastische Idee, dass Käufer sich vor dem Kauf eines Sargs mit der Bestattungsregel der Federal Trade Commissions vertraut machen. In dieser Regel heißt es, dass zahlreiche Einschränkungen, die Bestattungsunternehmen behalten, von trauernden Käufern von Sargs profitieren.

Sobald die Menschen davon überzeugt sind, dass sie nicht ausgenutzt werden, können sie den Sarg auswählen, der ihren Anforderungen am besten entspricht. Sie müssen entscheiden, ob sie einen offenen Bestattungssarg benötigen, der den Verstorbenen während der Gedenkfeier zeigt. Trauerkollegen haben häufig zwei Scharnier -Türen, die es der Brust des Verstorbenen während des Dienstes ermöglichen. Bestattungsschatullen haben normalerweise nur eine Scharnier -Tür, die die Länge des Sargs verläuft. Normalerweise ist eine der beiden Art von Sarg für die Beerdigung akzeptabel, aber einige Beerdigungsschatullen sind für die Bestattung nicht akzeptabel und werden nur für die Trauerfeier gemietet.

Der Kauf von Schatullen ist eine schwierige Tortur, die unter stressigen Umständen ständig auftritt, und es kann eine enorme Hilfe sein, über Auswahlmöglichkeiten und Preisbereiche zu informieren.

Zonecontemporary

How to Choose the Right Casket

Shopping for caskets can be trying and difficult. When people find themselves shopping for caskets, they are usually full of grief and despair, and the large choice of caskets can be overwhelming. Burial caskets and funeral caskets can be found in a huge array of materials ranging from wood to gold. There are an infinite number of designs available for caskets also. They may be simple solid colors or could be coated with elaborate paintings and decorations.

Along with their time of despair, buyers must also contend with the deceptive policies of several funeral homes. It’s not unusual for funeral homes to tell folks about their expensive caskets first and then give shoppers additional options only at their own request. Research indicates that people usually purchase the middle priced casket of their first three they’re offered. A lot of folks are also scared of looking cheap if they request to see the less costly models. It’s a fantastic idea that shoppers familiarize themselves with the Federal Trade Commissions Funeral Rule prior to purchasing a casket. This rule states the numerous restrictions that maintain funeral homes from benefiting from grieving casket buyers.

Once people are convinced they aren’t being taken advantage of, they’re free to choose the casket which best suits their requirements. They will need to decide whether they need an open funeral casket that shows the deceased during the memorial ceremony. Funeral caskets frequently have two hinged doors that allow the chest of the deceased to be observable during the service. Burial caskets usually only have one hinged door which runs the length of the casket. Usually, either kind of casket is acceptable for burial, but some funeral caskets aren’t acceptable for burial and are only rented for the funeral service.

Purchasing caskets is a trying ordeal that constantly comes during stressful circumstances, and it can be a huge assistance to be educated about choices and price ranges ahead.