Facebook Twitter
zonecontemporary.com

LED-Taschenlampen

Verfasst am November 12, 2023 von Matthew Johnson

Eine Taschenlampe, um eine Taschenlampe in britischen Commonwealth-Ländern zu erstellen, ist wirklich ein tragbares elektrisches Gerät, das Licht erzeugt. Die Standard -Taschenlampe enthält eine Strombatterie und eine Glühlampe.

Mit Veränderungen in der Technologie und dem Anstieg des Alters, die Halbleiter, wechselten Taschenlampen auch von herkömmlichen Leuchten in Richtung der Verwendung von LEDs. LEDs sind lichtemittierende Dioden (LEDs). Durch die Verwendung von richtigem Material können diese Dioden Lichter unterschiedlicher Farben erzeugen.

LEDs haben eine höhere Leistungsdauer, etwa 40 lm/w, und sie essen weniger Leistung als normale Glühbirnen. Eine LED -Taschenlampe benötigt weniger Batterien als herkömmliche Taschenlampen. Zusätzlich gibt es batteriebetlose Taschenlampen, die eine LED, eine Kupferspule, einen Magneten, einen Gleichrichter und einen Kondensator enthalten. Mit dem rotierenden Magneten wird ein fortlaufender Verlauf erzeugt, der dann im Kondensator gespeichert wird. Sobald die Taschenlampe gestartet ist, wird die vorhandene im Kondensator gespeicherte LED die LED beleuchtet.

LEDs sind tendenziell langlebiger. Sie werden eine längere Lebensdauer haben. Die erwartete Lebensdauer für die fast 10.000 Stunden von LEDs. Im Gegensatz zu herkömmlichen Taschenlampen gibt es absolut kein empfindliches Filament. Daher können LED -Taschenlampen für mehrere Jahre verwendet werden. Sie können leicht in rauen und harten Situationen wie dem Bergbau eingesetzt werden. Die Kraftverschwendung in Bezug auf Wärme kann erheblich geringer sein als die der herkömmlichen Taschenlampen.

Die LED -Technologie kann wie im Scheinwerfer nützlich sein. Wenn der Scheinwerfer am Helm installiert ist, sind die Hände kostenlos für die Arbeit. Die Bergleute, Feuerwehrleute, Polizei und Armee sehen sie sehr hilfreich, da diese Taschenlampen einfach mehr Schläge als herkömmliche Flash -Leuchten erfüllen können.

Zonecontemporary

LED Flashlights

A flashlight, to create a torch in British Commonwealth countries, is really a hand-held portable electric device which generates light. The standard flashlight includes a power battery and incandescent lamp.

With changes in technology and the rise of age semiconductors, flashlights also shifted from conventional lights towards the usage of LEDs. LEDs are light-emitting diodes (LEDs). Through the use of proper material, these diodes can make lights of varied colors.

LEDs have a higher efficiency in term of power, around 40LM/W, plus they eat less power than normal lightbulbs. An LED flashlight needs less batteries than conventional flashlights. Additionally, there are batteryless flashlights which contain an LED, a copper coil, a magnet, a rectifier and a capacitor. With the rotating magnet, an ongoing is generated that is then stored in the capacitor. Once the flashlight is started, the existing stored in the capacitor will light the LED.

Leds tend to be more durable. They will have an extended lifetime. The expected lifetime for LEDs ‘s almost 10,000 hours. Unlike conventional flashlights, there is absolutely no delicate filament. Hence, LED flashlights can be utilized for several years. They are able to easily be utilized in rough and tough situations like mining. The power wasted with regards to heat can be significantly less than that of conventional flashlights.

LED technology can be useful in innovative flashlight designs just like the headlamp. With the headlamp installed on the helmet, the hands are free for work. The miners, firefighters, police and army see them very helpful, as these flashlights can simply take more blows than conventional flash lights.