Facebook Twitter
zonecontemporary.com

Was Sie Vor Dem Kauf Einer Sonnenbrille Wissen Müssen

Verfasst am Dezember 7, 2021 von Matthew Johnson

Wissen Sie, wie Sie die perfekte Sonnenbrille aus Ihren Anforderungen aus den Gazillion -Paaren auswählen, die Sie in den Zähler sehen? Obwohl Sonnenbrillen wie Modeaccessoires vermarktet und vermarktet werden, handelt es sich hauptsächlich um medizinische Instrumente. Tatsächlich wurden Sonnenbrillen geschaffen, um Ihre Augen vor Schaden und der Verschlechterung zu schützen, die auftritt, wenn sie schädlichen Sonnenstrahlen und anderen Quellen intensiven Lichts ausgesetzt sind.

Wie können Sie eine Sonnenbrille auswählen, die Ihren Anforderungen entspricht? Insbesondere hier sind vier Möglichkeiten, wie Sonnenbrillen Ihr Sehvermögen schützen können. Beachten Sie sie bei der Auswahl Ihrer Sonnenbrille, und Sie haben unabhängig von Ihrem Alter gesunde Hornhäute und Retinas.

Es gibt vier Möglichkeiten, wie Sonnenbrillen Ihre Peeper schützen. Dies sind die folgenden:

- Die ideale Sonnenbrille schützt Ihren Hornhäuten vor den ultravioletten Strahlen der Sonne. Die wissenschaftliche Forschung hat die folgenden Beschwerden wie Katarakte, Makuladegeneration, Schneeblindheit, Pterygium und Hautkrebs, mit Hornhäuten und Retinas über die Exposition gegenüber Ultraviolettenstrahlen eindeutig in Verbindung gebracht. Wenn Sie Aufkleber auf Sonnenbrillen sehen, die UV -Schutz geben, bedeutet dies, dass Ihre Sonnenbrille UV -Strahlen herausfiltert.

- Eine wirksame Sonnenbrille schützt Ihre Netzhaut vor intensivem Licht. Sie sehen, Ihre Iris schlossen sich selbst Schutz, wenn es von intensiven Lichtquellen getroffen wird. Ihre Augen werden dann schicken, ob das Licht viel extremer ist. Je länger Ihre Augen für das intensive und durchdringende Licht anfällig sind, desto schwieriger ist es auf Ihren Retinas, und sobald der Schaden angerichtet ist, kann es dauerhaft sein.

- Eine wirksame Reihe von polaroiden Sonnenbrillen bietet Schutz vor Blendung. Viele Sportliebhaber, insbesondere diejenigen, die Bootfahren gehen, polaroidische Sonnenbrillen verwenden, weil sie verstehen, dass Wasser viel Sonne zurückspiegelt. Die Wärme, die dies erzeugt, ist schädlich, denn dies kann unangenehm sein, um ablenken. Blendung verbirgt auch Objekte, die auf Ihre eigene Weise sind.

Basierend auf der besonderen Anforderung, die Sie haben, filtern Ihre Sonnenbrille bestimmte Lichtfrequenzen. Es gibt Lichtfrequenzen, die so groß sind, dass Sie Ihr Sehvermögen verwischen, und andere verbessern den Kontrast zwischen den Lichtern.

Sonnenbrillen haben sich zu Modeerklärungen entwickelt, aber in erster Linie medizinische Instrumente, um Ihre kostbarsten Augen zu schützen. Wählen Sie also mit Bedacht. Es wird empfohlen, nackt zu werden, anstatt eine billige Sonnenbrille auf dem Flohmarkt zu tragen, was viel mehr Schaden zufügen wird.

What You need to Know Before Buying A Pair Of Sunglasses

Do you know how to select the perfect pair of sunglasses to your requirements from the gazillion pairs you see arrayed inside counters? Although sunglasses are marketed and marketed like fashion accessories, they are primarily medical instruments. In actuality, sunglasses have been created to protect your eyes from harm and the deterioration that occurs if they’re subjected to damaging sun rays and other sources of intense light.

How can you select a pair of sunglasses to fit your requirements? Specifically, here are four ways sunglasses operate to safeguard your eyesight. Keep them in mind when choosing your sunglasses and you will have healthy corneas and retinas regardless of your age.

There are four ways sunglasses protect your peepers. These are the following:
– The ideal pair of sunglasses will give your corneas protection against the sun’s ultraviolet rays. Scientific research has clearly linked the following ailments such as cataracts, macular degeneration, snow-blindness, pterygium and skin cancer, to the corneas and retinas over exposure to Ultraviolet rays. Hence, when you see stickers on sunglasses which state UV protection, it means your sunglasses filter out UV rays.
– An effective set of sunglasses will protect your retinas from intense light. You see, your irises shut down in self protection when it’s struck by intense sources of light. Your eyes will then squint whether the light is much more extreme. The longer your eyes are vulnerable to the intense and penetrating light, the harder it is on your retinas, and once the harm is done, it may be permanent.
– An effective set of Polaroid sunglasses provides protection against glare. Many sports enthusiasts particularly those who go boating, use Polaroid sunglasses because they understand water reflects back a lot of sun. The warmth this creates is harmful, for this can be uncomfortable as to be distracting. Glare also hides objects which are in your own way.
Based on the particular requirement you have, your sunglasses will filter out specific frequencies of light. There are frequencies of light so large as to blur your vision and others will improve the contrast between the lights.

Sunglasses have developed into becoming fashion statements, but they’re first and foremost medical instruments for protecing your most precious eyes. So choose wisely. It’s advised to go nude rather than wear a cheap pair of sunglasses in the flea market, which will do much more harm.